Aktuelle Jobangebote

Congress Messe Innsbruck: Drei Standorte und exzellenter Service

Die Congress Messe Innsbruck versteht sich als internationaler und regionaler Kommunikations- und Marktplatz. In unseren Häusern Congress Innsbruck, Messe Innsbruck und congresspark igls treffen Menschen zum Informations-, Produkt- und Leistungsaustausch von wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und kultureller Bedeutung aufeinander. Der Leitbetrieb der Tiroler Veranstaltungshäuser, basierend auf Internationalität, Professionalität, Größe, Serviceangebot und Qualität, führt mit 60 Mitarbeitern pro Jahr rund 500 Veranstaltungen unterschiedlichster Art an den drei Standorten durch und begrüßt rund 500.000 Besucher.

 

Wir sind der Leitbetrieb der Tiroler Veranstaltungshäuser und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Innsbruck zum ehestmöglichen Eintrittstermin:

Senior Projektleiter/in Eigenveranstaltungen Publikumsmessen (Vollzeit)

Hier zur Stellenbeschreibung

 

Projektassistent/in Eigenveranstaltungen Messen (Vollzeit)

Hier zur Stellenbeschreibung

 

Mitarbeiter/in Vertrieb Gastveranstaltungen (Vollzeit)

Hier zur Stellenbeschreibung

 

Projektreferent/in Gastveranstaltungen (Vollzeit)

Hier zur Stellenbeschreibung

 

Sekretariat und Office-Management (Vollzeit m/w)

Hier zur Stellenbeschreibung

 

Veranstaltungstechniker/in (Vollzeit)

Hier zur Stellenbeschreibung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen,

Ihr Congresse Messe Innsbruck Team