Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen
Kontaktaufnahme
per Telefon +43 512 5936 0
Kontaktaufnahme
per Formular Anfrage senden

Brüssel Foyer

Das Brüssel Foyer im Erdgeschoß des Hauses überzeugt durch seine Lage abseits der großen Foyers. Die raumhohen Panoramafenster öffnen den Blick auf den wunderschönen Baumbestand am Rennweg. Dieser verweist in seinem Namen auf eine große Leidenschaft von Maximilian I., der ein begeisterter Turnierreiter war. Zwischen dem Hofgarten und der Hofburg wurde während seiner Regentschaft ein großzügiger Rennplatz angelegt.

Das 240 Quadratmeter große Brüssel Foyer ist dem gleichnamigen Saal vorgelagert, der mit einem Fassungsvermögen von bis zu 300 Personen einer der größeren Breakout-Räume des Hauses ist. Das Brüssel Foyer garantiert durch seine Lage absolute Privatheit und Ruhe. Gemeinsam mit dem Europa Foyer und dem Dogana Foyer bildet es das weitläufige Rennweg Foyer.

Fläche: 240 m² 
Ebene: Erdgeschoß
Nutzung: u.a. Zugang, Registrierung, Ausstellung/Präsentationsfläche, Catering, Pausenfoyer
Branding: ja, auf Anfrage möglich
Tageslicht: ja
Besonderheiten: Kunstwerke, Blick auf Hofgarten
Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert bleiben