Jobs & Karriere

Die Congress Messe Innsbruck versteht sich als internationaler und regionaler Kommunikations- und Marktplatz. In unseren Häusern Congress Innsbruck, Messe Innsbruck und congresspark igls treffen Menschen zum Informations-, Produkt- und Leistungsaustausch von wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und kultureller Bedeutung aufeinander. Der Leitbetrieb der Tiroler Veranstaltungshäuser, basierend auf Internationalität, Professionalität, Größe, Serviceangebot und Qualität, führt mit mehr als 60 Mitarbeitern pro Jahr rund 500 Veranstaltungen unterschiedlichster Art an den drei Standorten durch und begrüßt bei diesen etwa 600.000 Besucher.

Die MitarbeiterInnen stehen im Zentrum unseres Unternehmens und Teamarbeit wird groß geschrieben.

Kernkompetenzen

  1. Beratung & Konzeption
  2. Organisation
  3. Durchführung

Leistungsportfolio CMI

  • Konzeption und Organisation von Publikums- und Fachmessen
  • Klassische Raumvermietung an Gastveranstalter
  • Veranstaltungsbetreuung
  • Betreuung und/oder Gesamtorganisation von Kongressen mit oder ohne begleitenden Fachausstellungen
  • Vernetzung von Gastveranstaltern mit Wirtschaft, Wissenschaft, Politik
  • Verleihservice