Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen
Kontaktaufnahme
per Telefon +43 512 5936 0
Kontaktaufnahme
per Formular Anfrage senden

Messelust in Tirol wieder deutlich spürbar

18.10.2023

Die Innsbrucker Herbstmesse konnte in ihrer 89. Ausgabe eine erfolgreiche Besucher- wie Ausstellerbilanz ziehen.

Großes Besucherinteresse mit kauffreudigem Publikum


Die Innsbrucker Herbstmesse konnte 2023 wieder richtungsweisende Impulse unter dem Motto „Erlebnis, Familie und Shoppinglust“ setzen: Eine während der Messe unabhängig durchgeführte Besucherbefragung ergab, dass rund zwei Drittel der Besucherinnen und Besucher im Zuge ihres Messebesuchs Einkäufe tätigten oder vorhaben, im Nachgang ihre Bestellungen zu tätigen und Käufe abzuschließen. Die hohe Kauflust gründet sich auf das hochqualitative Angebot an Produkten, Services und Beratungen und die vielen Neuheiten. Das informative und erlebnisreiche Rahmenprogramm mit interaktiven Themenbereichen, Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren sowie die täglichen Konzerte bekannter Stars führten zu einer Besucherzufriedenheit von über 80 Prozent. Die Herbstmesse wurde damit als Tirols bedeutendstes Familien-Großevent im Herbst bestätigt und feiert im kommenden Jahr ihre 90. Jubiläumsausgabe. 
 



Mehr dazu:

Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.herbstmesse.info oder in unserer Mediathek.

Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert bleiben