Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen
Kontaktaufnahme
per Telefon +43 512 5936 0
Kontaktaufnahme
per Formular Anfrage senden

100 Jahre Messe, 50 Jahre Congress

19.10.2023

Die Congress Messe Innsbruck (CMI) feiert an zwei ihrer Standorte einen runden Geburtstag: 100 Jahre Messe, 50 Jahre Congress.

Messe Innsbruck und Congress Innsbruck im Wandel der Zeit


Anlässlich der beiden Jubiläen „100 Jahre Messe Innsbruck“ und „50 Jahre Congress Innsbruck“ wurde eine Sonderausstellung mit historischen Aufnahmen, Gegenständen und Zeitdokumenten von Sonia May kuratiert. Ausschnitte davon waren bereits im Rahmen der Innsbrucker Herbstmesse vom 4. bis 8. Oktober zu sehen. Die gesamte Ausstellung wird nun für mehrere Wochen im Künstler Foyer des Congress Innsbruck zugänglich sein. Den Abschluss der Feierlichkeiten bildet eine festliche Finissage am 22. November mit zahlreichen Ehrengästen aus der Tiroler Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft sowie Partnern der Congress Messe Innsbruck (CMI). Im Rahmen der Finissage findet zudem die offizielle Buchpräsentation der Festschrift zum Jubiläum „Messe und Congress Innsbruck im Wandel der Zeit“ mit den beiden Autoren Susanne Gurschler und Wolfgang Meixner statt. 


Ab sofort erhältlich: Messe und Congress Innsbruck im Wandel der Zeit

Ab sofort ist unsere Festschrift „Messe und Congress Innsbruck im Wandel der Zeit“ im Buchhandel erhältlich bzw. direkt über den Universitätsverlag Wagner bestellbar.

Jetzt kaufen

 


 

Mehr dazu:

Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Mediathek oder in der Pressemitteilung.

Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert bleiben