Drei Standorte und exzellenter Service

Im Juni 2004 wurden die beiden Unternehmen Congress Innsbruck GmbH und Innsbrucker Messen GmbH verschmolzen und zu einer Firma, der Congress und Messe Innsbruck GmbH, zusammengeschlossen. Mit der Nutzung zahlreicher Synergien und mit den gebündelten Kräften der nun vereinten und bereits bisher erfolgreichen Betriebe, haben wir seither sowohl die internationale Kongressdestination als auch den Messestandort Innsbruck weiter ausgebaut.

Wir haben eine klare Strategie. Wir setzen gemeinsam das fort, was wir am besten können und wir werden es noch besser machen. Die Erfahrungen unserer hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere die Professionalität, langjährige Erfahrung, das Qualitätsbewusstsein und unsere Flexibilität stehen dafür. Gleichzeitig nutzen wir unser gemeinsames Potential und bieten unseren Kunden die beste Serviceleistung. Seit der Fusion ist es bereits gelungen, zusätzlich zu den drei großen, traditionellen Fixterminen (Frühjahrsmesse, Gastronomie- und Tourismusmesse fafga sowie Herbstmesse) das Innsbrucker Messegeschehen mit neuen Messen und zusätzlichen Veranstaltungen weiter zu beleben. Die Fusion mit Congress Innsbruck hat dafür die besten Voraussetzungen geboten - der Zusammenschluss sorgte für neue Dimensionen mit viel versprechenden Perspektiven.

》Mehr über die drei Standorte der Congress und Messe Innsbruck

Jobs & Karriere - Arbeiten bei Congress Messe Innsbruck

Congress Messe Innsbruck ist der Leitbetrieb der Tiroler Veranstaltungshäuser und führt mit rund 70 Mitarbeiter*innen pro Jahr über 450 Veranstaltungen unterschiedlichster Art an den drei Standorten Congress Innsbruck, Messe Innsbruck und congresspark igls durch. Bei den diversen wisschenschaftlichen, kulturellen, sportlichen und wirtschaftlichen Veranstaltungen werden jährlich rund 550.000 Besucher*innen begrüßt. Wir suchen daher immer tatkräftige und fachliche Unterstützung, um die Events reibungsfrei über die Bühne zu bringen. Sei auch du dabei!

》Zu den offenen Stellen